Über Uns

Über Uns

Haartransplntations-Spezialist

Haartransplantationen werden nur von Herrn Teoman Serkan Ünlüer, bekannt aus ZDF-Reportage über Haartransplantationen, durchgeführt. Herr Teoman Serkan Ünlüer hat sich seit mittlerweile 12 Jahren ausschließlich auf Haartransplantation davon 10 Jahre auf die moderne FUE (Einzelhaarverpflanzung) spezialisiert und führt seit 5 Jahren in Antalya in der Privat Klinik Akdeniz Şifa ausschließlich Haartransplantationen durch.

Durch die große Erfahrung sowie die technische Fertigkeit des Haartransplntations-Spezialisten und des Teams sind Komplikationen, bei diesem Eingriff ausgeschlossen.

Er führt die Mikromotor-Entnahme und Kanalöffnungen durch. Bei der Einzelhaarentnahme und der Transplantation bekommt er Unterstützung durch sein professionelles Team. Deutsch ist seine Muttersprache.

Haartransplantation nach internationalem Standard

Haartransplantation nach internationalem Standard

Bei HTA stellen wir die Gesundheit unserer Patienten in den Vordergrund. Unsere Privatklinik im schönen Bezirk Lara arbeitet nach europäischem Vorbild und verfügt über Operationssäle nach internationalem Standard mit der modernsten Technik für Haartransplantationen in Antalya – Türkei nach der FUE Methode.

Jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Arbeit schafft Vertrauen

Mit mehr als sechstausend erfolgreich durchgeführten Haartransplantationen nach der FUE Methode, können wir uns zu Recht als eine vertrauenswürdige Adresse für Haartransplantationen bezeichnen. Nicht nur unsere türkischen Patienten schenkten uns dabei ihr Vertrauen, sondern auch Patienten aus allen Winkeln der Welt, sodass wir jetzt auf Referenzen aus vielen Ländern zurückblicken können. Ob nun aus Amerika, Afrika, Europa, Asien oder Australien, wir konnten unsere Patienten immer mit unserer qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen.

Wir haben an alles gedacht

Für eine Haartransplantation in Antalya bietet sich das ganze Jahr an!Der hohe Standard der Haartransplantation und die große Konkurrenz auf dem türkischen Markt ist für HTA immer Motivation und Anreiz gewesen, noch besser zu werden. So war es unser Ziel, unseren Gästen den gesamten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Von der Ankunft bis zum Abflug, wir haben an Alles gedacht!

Während in vielen Städten der Türkei die mangelhafte Infrastruktur kürzeste Wege zu Tagesausflügen werden lässt, bietet ihnen HTA eine optimale Voraussetzung um in kürzester Zeit diesen wichtigen Eingriff hinter sich zu bringen. Bei uns liegen das Hotel, die Klinik und der Flughafen in einem Umkreis von wenigen Kilometern. So können sie sich nach der Ankunft in Antalya schnell von den Strapazen der Reise erholen und werden genauso schnell wieder im Hotel sein, wenn sie den Eingriff endlich hinter sich gebracht haben. Ganz ohne Verkehrsstress!

Haartransplantation Türkei – Beste Voraussetzungen für eine angenehme Zeit

Auf der anderen Seite bieten wir beste Voraussetzungen, um die Haartransplantation in Antalya – Türkei mit einem erholenden Urlaub zu verbinden. Ob sie nun im Sommer oder im Winter kommen möchten, ob die Haartransplantation nun kurz vor der Rückreise, oder am Anfang ihres Urlaubes gemacht wird, Antalya erwartet sie mit kulturellen, historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten und ist für Haartransplantationen in der Türkei eine entspannte Alternative zu Istanbul.

4.8 5 34