Erfahrungsberichte

  • Teoman Unlüer und sein Team haben mein Leben verändert. Auch wenn dies nun etwas übertrieben klingen mag. Ich hatte komplette Glatze, nach zwei Transplantationen bei ihm ist wieder alles dicht. Es tut weh, keine Frage, aber es lohnte sich.
    Über die komplette Zeit wurde ich gut betreut. Abholung, Beratung, Unterbringung. Was noch wichtiger war, als ich wieder in Deutschland war, hatte ich weiterhin Ansprechpartner. Den Chef persönlich, aber auch seine Mitarbeiter.
    Es war ein großer Schritt für mich dies zu machen. Aber ich habe es niemals bereut und kann diese Klinik nur ausdrücklich empfehlen.

  • Durch Empfehlung von einem Verwandten bin ich auf HT Antalya aufmerksam geworden. Habe auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort bekommen. Vom Empfang bis zur Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Operation verlief gut und ohne Schmerzen. Ausserdem konnte ich das Ganze mit einem Urlaub verbinden. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Danke für Ihre professionelle Arbeit! Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

  • Ich kann dir nur empfehlen in der Türkei das zu machen. Ich war am Anfang sehr unsicher. aber nach dem ich mich ausführlich erkundigt habe, habe ich mich dazu entschlossen die OP in Antalya bei Herr Ünlüer zu machen. Ich war insgesamt 2 nächte und 3 tage dort.

    Alles war in dem Preis enthalten (Beratung, Hin- und Rückflug, alle Transfer, Hotel + Frühstuck, OP, Blutprobe, Pflegemittel) Ich wurde vom Flughafen Antalya abgeholt (fahrer hat auch deutsch gesprochen) ins Hotel gebracht und konnte mich ausruhen. Am nächsten Tag waren dann die Blutprobe und anschließend die OP. alles verlief wirklich sehr gut. Nach 2 Tagen war ich wieder in Deutschland. Ich kann es nur weiter empfehlen. Grüsse an Herr Ünlüer und seine Assistentin.
    Mit freundlichen Grüssen

  • Haartransplantation ErfahrungsberichteIch hätte nie gedacht, dass meine Behandlung so reibungslos und ohne Schmerzen verlaufen würde. Vielen Dank Herr Ünlüer für Ihre sehr geschätzte Arbeit und Ihre ehrliche Art. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Man spürt, dass alle mit ganzem Herzen dabei sind. In dieser Klinik sind alle in besten Händen. Bin froh darüber, diesen Schritt getan zu haben.

  • Ich habe für die Entscheidung zur Operation sehr lange Zeit gebraucht, aber dafür bin ich nun mit einem super Ergebnis belohnt worden. Mein Lebensgefühl ist wieder wertvoll, da ich mich mit meiner neuen Frisur sehr wohl fühle! Jeder der dieselben Probleme hat, den kann ich nur Mut machen. So glücklich bin ich über das natürliche Ergebnis. Also nochmals vielen vielen Dank. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

  • Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hotel war problemlos. Vom ersten Tag bis zur Entlassung nach der Operation, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alles, was mir beim Beratungsgespräch versprochen wurde, ist genauso eingetreten. Ich möchte allen Mut machen, die mit dem Haarausfall belastet sind. Danke für alles und viele Grüsse nochmals an Herrn Teoman Serkan Ünlüer.

  • Die Haartransplantation hab ich hinter mir. Als ich in Antalya angekommen bin, wurde ich am Flughafen abgeholt und bis zum Hotel befördert. Am nächsten Tag um 07:15 begann die Behandlung. Es dauerte ca. 6 Stunden. Am Tag nach der Haartransplantation war eine Nachuntersuchung und schon durfte ich nach Hause fahren.

    Haartransplantation ErfahrungsberichteMeine Bewertung
    Service : 10/10
    Schmerzfaktor: 9/10
    Aufenthalt: 9/10
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 10/10
    Deutschkentnisse: 10/10 (fast jeder spricht Deutsch)

    Danke herr Ünlüer

  • Ich bin so happy, dass ich mich nicht gescheut habe, diese OP bei HT Antalya durchführen zu lassen. Ich wollte mich beim ganzen Team noch mal für die gute Beratung und wunderbare Betreuung bedanken. Die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen individuell auf die Probleme ein. Das gesamte Personal ist sehr nett. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen, kompetenten Team und zur geleisteten Arbeit.

  • ich habe am 10.03.15 meine HT in Antalya beim Herr Ünlüer durchführen lassen. Auf verschiedenen Foren habe ich durchweg positive Berichte über ihn gelesen und mich letztendlich für ihn entschieden. Die HT verlief ohne Komplikationen, es wurden bei mir 3200 Grafts entnommen, von der Entnahme der Grafts, das setzten der Haarlinie sowie sämtliche Injektionen (Betäubung), sowie das PRP war Herr Ünlüer immer dabei.

    Das entnehmen sowie das einsetzen der einzelnen Grafts übernehmen 2 seiner Assistenten Herr Ünlüer hat die Planung und die Kanäle gemacht. Bisher bin ich sehr zufrieden die verpflanzten Haare wachsen auch, aber das Endresultat müssen wir natürlich noch abwarten. In punkto Fachwissen, Betreuung und Service ist Herr Ünlüer sehr empfehlenswert.

  • Haartransplantation ErfahrungsberichteVom ersten Kontakt über die Beratung bis zum Service, war ich begeistert. Herr Teoman Serkan Ünlüer ist menschlich und fachlich top. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit und vermittelt einem immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Angenehme Atmosphäre in der Klinik. Das Klinikpersonal ist unwahrscheinlich freundlich und kompetent. Ich empfehle das Team gerne weiter. Viele Grüße an alle und noch einmal vielen Dank!